ECHT DEINE SHOW – the very beginning…

Die erste “ECHT DEINE SHOW” ist “Done and Dusted”!
Was für ein Abend ! Es war aufregend, lustig, und auch gemütlich.

Eigentlich war das die Show “-1” – also der “Vor-Pilot”. Wir haben Dir die Möglichkeiten unseres Teams und Studios präsentiert und einiges gemeinsam ausprobiert. Danke für das eifrige Mitchatten, Ideen und Feedback.

Einige der Ideen konnten wir gleich in der Show umsetzen, wie das Gurgeln von Weihnachtsliedern oder das Anziehen von so vielen T-Shirts wie möglich oder das finale Pizza-Wettessen.

Denkt dran: Schickt uns Fotos von Eurem Weihnachtsbaum unter dem Motto “Was man definitiv NICHT auf dem Weihnachtsbaum hängen sollte”.

Postet die Fotos auf Social-Media mit #echtdeineshow und #echtdeinbaum, oder per mail an eds.redaktion@echtlive.at

Einige EURER Ideen aus der ersten Show

Die Gäste am 17.Dezember

PÄM

PÄM

Ehrlich und authentisch steht PÄM zu sich selbst, vertritt nachdrücklich ihre eigene Meinung und sagt dabei genau das, was sich andere nicht trauen. Auf und jenseits der Bühne. Sie positioniert sich für Bodypositivity oder gegen Fremdenfeindlichkeit – in ihrer Musik aber auch in ihrem “anderen” Leben als Lehrerin. Die Welt bräuchte mehr Lehrer wie PÄM!!

Bei unserer ersten Show war sie mit ihrer Spontanität und Offenheit eine ideale Gästin :-), die sich Euren Fragen und Ideen gestellt hat!

Künstler WebSite

PÄMs Auftritt beim ECHT Online-Festival von Echtkultur im Juli 2020


Rudi

Rudi Eggetsberger hat früher oft als DJ gearbeitet und dabei Vinyl der 70er und 80er aufgelegt. Jetzt verkauft er geniale Pizzaöfen, kocht gern und backt Pizza (und passt auf, dass er die Schallplatten nicht in den Ofen steckt).

WebSite


“Show Band”

Klaus ist am Schlagzeug ein genialer Irrer. Er ist Musiker durch und durch, hat Jazz studiert und spielt in verschiedenen Bands und unterrichtet Schlagzeug (wie glücklich müssen seinen Schüler*innen sein). Und eine Leidenschaft gehört der Improvisation, daher findet man ihn auch öfters in sehr ungewöhnlichen künstlerischen Formationen.

Michael am Tenorsaxophon ist eine in Musikerkreisen bekannte Korriphäe (er wird das jetzt sicher abstreiten). Er spielt “daneben” auch noch verschiedene andere Instrumente und komponiert und arrangiert selbst. Auch er liebt – oft auch gemeinsam mit Klaus – spannende improvisierende Formate. Und ja, auch Michael unterrichtet an einer Musikschule.

Die Band wird wachsen!


Du willst mitmachen, dann her mit Deinen Ideen. Schicke uns eine email an: eds.redaktion@echtlive.at

Das Team

In den nächsten Tagen stellen wir Dir das Team von ECHT DEINE SHOW vor. Komm wieder! Hier schon einmal im Überblick:

Bernhard – Regie
Christian – Produzent & “Sidekick”
Hermann – BioModerator
Benjamin – Licht
Michael – Ton
Klara – Kamera
Benjamin – Kamera
Eva – Fotos
Susanne – Produktions- u. Aufnahmeleitung

Cookie – Moderator und Coach


1 thought on “ECHT DEINE SHOW – the very beginning…

Leave a Comment

echt live stream